/ Zahlung und Rückversand
Zahlung
Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt!
IBAN: DE 16702501500029648102
BIC: BYLADEM1KMS
PayPalPlus
Zahlungen sind auch ohne eigenen PayPal Account möglich.
Alle Zahlungsarten werden per SSL Verschlüsselung übertragen.
Sobald deine Bezahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung angefertigt und verschickt.
- Versand und Verpackung (versichert): innerhalb Deutschland: 5,65 €
- Versand und Verpackung EU Ausland: 9,00€
- Versand und Verpackung nicht EU sowie EU Inseln: 16,00€
Umtausch
Wir bieten leider keinen direkten Umtausch an, weil wir jedes Teil erst auf Bestellung besticken und deshalb kein Lager mit fertiger Ware haben. Bitte bestelle das neue Produkt in der richtigen Farbe oder Größe deshalb einfach nochmal über den Onlineshop.
Retoure - 30 Tage Rückgaberecht
Du kannst deine Bestellung oder einzelne Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken. Bitte melde die Retoure zuvor bei uns an.
Die Produkte werden nur mängelfrei (bis auf die Anprobe), ungetragen und ungewaschen zurückgenommen. Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe haftet der Käufer. Für die Rücksendekosten der Waren musst du bitte selbst aufkommen.
1. Retoure per E-Mail anmelden
Schreib eine Mail an info@allwehave.de mit folgenden Infos:
- Bestellnummer
- Name
- Was wird zurückgeschickt?
- Gerne auch: Warum wird's zurückgeschickt?
Hinweis: die Anmeldung der Retoure dient nur zu internen Zwecken, wenn du keine spezielle Frage zur Rücksendung hast, bekommst du darauf keine Antwort. Du kannst die Retoure anschließend direkt losschicken.
2. Einkauf verpacken und Info mit Bestellnummer und Namen beilegen
Lege einen Zettel mit deinem Namen, deiner Bestellnummer und deiner IBAN (bei Vorauskasse) bitte in das Paket und verwende am besten den Originalkarton.
3. Frankieren und zurückschicken
Schicke das frankierte Paket an folgende Adresse:
Naturapack GmbH
Industriestr. 12
33161 Hövelhof
Nachdem die Sendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir das Geld innerhalb von 10 Werktagen wieder zurück (abzüglich der Versandkosten). Auf die gleiche Art und Weise, wie du bei uns bezahlt hast.
Hinweis Teilretoure: Wird die Versandkostenfreigrenze von 100 € nach Retoure unterschritten, ziehen wir den Betrag der Versandkosten vom Betrag der Rückerstattung ab.
Reklamation
Liegt eine Reklamation aufgrund eines Mangels am Textil oder bei der Bestickung vor, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden dich bitten, dass du uns das Problem genau beschreibst und ein Foto per Mail (an: info@allwehave.de) schickst, auf dem der Mangel erkennbar ist. Wir finden dann gemeinsam eine Lösung! Vielen Dank.